Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Disskussionen
ShadowHunter Offline

Jungspund

23.08.2006 19:54
Einsteinrätzel Antworten

Hätte nicht gedacht, dass ich mich nach zwei Wochen Urlaub mit derartig aggressiven Posts rumzuschlagen habe, aber nun gut, sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen.

Zunächst einmal, wenn ich im Urlaub bin kann ich nicht antworten, tut mir ja sehr Leid, aber ich bitte das nicht als Mangel von Argumenten auszulegen, im übrigen steht das auch beim Rätzel, dass ich zwei Wochen nicht anwesend bin...
weiterhin wäre zu sagen, dass mein Antwort auf Neos Zweifel das Rätzelbetreffend sehr arrogant waren, richtig, dem stimme ich auch voll und ganz zu, aber leider ist das nicht von mir, genau wie der Post von Neo nicht von ihr stammt, zumindest größtenteils. Nachdem ich das von Neo gelesen habe, habe ich ebenfalls recherchiert und besagtes Forum gefunden, Neo hat relativ zu Anfang einen Post aus dem Forum kopiert, ich hingegen etwas später zwei verschiedene zusammen geschnitten... vielleicht weißt du noch, Neo, wo dieses Forum zu finden ist, ich finde es nicht mehr lol...
naja, egal, wie gesagt, der Post stammt nicht von mir, dennoch sind die Zweifel berechtigt, genau so, wie die Zweifel, dass das Rätzel überhaupt von Einstein stammt... Tatsache ist, wir können ihn persönlich nicht mehr fragen und so bleibt jedem selbst bestimmt, ob und wie er das Rätzel ansieht

Hiermit möchte ich mich sehr dafür entschuldigen, dass das so arrogant von mir rüber kam, es war eher als Scherz gedacht, anstatt als ernstzunehmende Frage, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass mir das so übel genommen wird...

wie dem auch sei, für mich hat das rätzel nur eine lösung, und die lautet, dass der deutsche den Fisch hat

ach und meinen Namen betreffend, ich bin kein großer Fan von Anime oder Manga, warum sollte ich mich dann danach bennenen? und anstatt einfach den Namen von irgendwem anderen zu übernehmen dachte ich, dass SchattenJäger ein wenig... einzigartiger... rüberkommt, jedem das seine, alles Geschmackssache, ich kritisiere eure Namen ja auch nicht, weil es nichts zu kritisieren gibt, jede Namenswahl entspricht dem User

ich hoffe das war zunächst alles, wenn ihr möchtet, dass ich mich noch weiter rechtfertige, dann sagt mir nur bescheid, ich hab immer Argumente für meine Meinung... und natürlich steckt da eine gewisse Arogganz dahinter, wer damit nicht leben kann.... pech gehabt

Zero ( Gast )
23.08.2006 22:15
#2 RE: Einsteinrätzel Antworten

jaja egal, lassen wir das bescheuerte rätsel jetz einfach mal sein!

shadwo hunter erinnert mich nur irgendwie an peter pan, der muss doch in dem film auch seinen schatten jagen xD
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Neo Offline

Administrator

27.08.2006 12:49
#3 RE: Einsteinrätzel Antworten

jaahaa^^ genau daran musste ich nämlich auch denken *schmunzelntu*
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz