Ist euch mal aufgefallen das auf einmal fast alle einen auf total punk/emo/alternativ machen? Das ganze gibt es auch noch mal umgekehrt und zwar diese vielen vielen hopper!! omg.. ich frage mcih manchmal ob es da überhaupt nochmal "normale" Leute gibt, denen egal ist was sie anziehen die mal nicht nen gepunktetetes grau blah gelb pink getreiftes Shirt anhaben und ne am a**** aufgerissene Jeans und einen auf supertotal- mir- ist -alles- egal -einstellung haben und alle möglichen Leute mit ihren Kleidungsstilen in eine Schublade zu stecken.. sowas könnte einen doch einfach nur aufregen oder? Alle laufen irgendwie gleich rum wollen aber wieder individuell sein... Zugegeben, ich trage auch Chucks und gestreifte Hemden.. aber ich ich finde dieses Schubladenstecken total schlimm, Du bist Punk, du bist das, du bist dann dies und die da hinten sind das und das.. Es ist krass..manche Leute hören die Musik udn manche die und die diese Musik hören gehören in diese Kategorie und dei in diese weil sie das hören.Was des öfteren passiert: Jemand hört Rock, seine Freunde auch Rock, sagt dieser JEmand, ach dieses Hip Hop Lied und diese Pop-Gruppe finde ich toll, wird der gleich abgestempelt.. ich kann das einfach nciht verstehen.. gibt noch irgendwo leute die so denken wie ich?! [crazy] ----....****YEAH****....----
jaahaa absolut^^ und ich lass mich da auch nicht einordnen^^ ich meine bei klamotten bin ich schon auch ziemlich auf bestimmte sachen eingestellt und versuche mit der mode zu gehen wenn ichs mir leisten kann und mir das gefällt, aber auch nicht immer. Naja bei musik bin ich sowieso eine dache für sich, ich höre gerne Sean Paul, aber auch Justin Timberlake, bis hin zu dem "kinderstar" Hillary Duff, die nicht sehr bekannt ist, von der ich aber 3 alben habe^^ naja auch black eyed peas, Kelly Clarkson, Eminem... uund gaaanz viel verschiedenes!! ^^ kann also nicht in eine schublade gesteckt werden^^
das mit den hoppern ist echt übel xD wie die sich immer aufspielen xD