Sie sind beide einzige erfogreiche überlebende von boybands und sie haben jetzt beide beschlossen eine neue gewagte richtung einzuschlagen: Justin Timberlake und Robby Williams
Mit ihren neuen Singles Sexy Back und Rudebox haben sie jetzt beide etwas komplett neues versucht, und ganz erlich, erstens finde ich es hört sic ähnlich an, und zweitens, ich finds grausig Wieso versuchen bloß ständig leute was neues zu starten, sind die alten sachen nicht gut? Ich meine bei justin is es noch einigermaßen okay, aber mal im ernst, Robby Williams ist einfach zu alt langsam xD ich meine was soll denn rudebox bitte sein? und das Video davon O.o also sry... ich weiß nicht recht[grübel] Dem war warschenlich einfach nur langweilig und da dachte er sich oooch nehm ich mal irgend n scheiß auf und vermarkte den dann^^ mal sehen wie viele ideoten das kaufen xD
Also ich konnte robby noch nie leiden und justin O.o naja der hat so ne mädchenstimme, ich fand cry me a river ganz gut, das is aber auch das einzige, das is doch das wo der im video mit dieser tusse knutscht und im haus von seiner ex (wir wissen alle wen ich meine ) rumlungert und dann die das video da sieht weil der das auf der ihrem tv hat.. aber alle anderen fand ich blöd, bzw kenn ich gar net --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
Suprised to see me?
Setsuna
(
Gast
)
#3 RE: Neue Stilrichtungen - Spinnen die jetzt völlig?!
jo, die spinnen beide, als ich die lieder das erste mal gehört habe hab ich vor allem erstmal gedacht bei dem von justin das singt n girl und bei robby williams ka dieses möchtegerngerappe ______________________________________________________
Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...
_Captain_Jack_Sparrow_
(
Gast
)
#4 RE: Neue Stilrichtungen - Spinnen die jetzt völlig?!
das vom timberlake is gar net so schlecht nur da peil ich das video net und bei dem williams das hat gar keinen sinn oder? erinnert ein bisschen an dieses eine nachgemachte mit elvis wo diese ganzen leute in deisen kästen abspasten.. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
ja aber somit zeigt sich auch noch das Robby sogar das nicht neu gestaltet hat, sondern nachmacht, gut warscheinlich is ja n regissör verantwortlich.. aber trotzdem xD -----------------------------------------------------