Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Alles über Matrix
Neo Offline

Administrator


Beiträge: 657

12.07.2006 15:42
Matrix Trilogie Antworten

Wie fandet ihr die drei Matrix Filme?

Welchen fandet ihr am Besten?

bitte immer erklären^^

Ferdinand_Hiller Offline

Frischling

Beiträge: 26

22.07.2006 22:48
#2 RE: Matrix Trilogie Antworten

Der erste war der absolute Hammer un ich fand es mehr als Schade das aus profitgier der 2. un der 3. gefolgt sind. Die Story war perfekt und die Macher hatten nach meiner Meinung mit dem 2. das Potenzial verbraucht und so ausgelutscht, dass ich mir den 3. erst gar nit mehr gegebn hab. Also Fazit: Wer so ne Perfekte story schafft und einen derart genialen Film schafft der zum denken anregt und mit seinem offenen Ende der Fantasy noch Spielraum lässt, der sollte sich zurücklehenen und ein Neues Projekt beginnen, welches dann von Herzen kommt und überzeugen kann. Überall wo "Teil 2" drübersteht ist ausgelutschter Mist drin!!!! sry liebe Fans der Trilogie aba ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die ist meistens etwas unbequem. nix für ungut!

Neo Offline

Administrator


Beiträge: 657

22.07.2006 23:08
#3 RE: Matrix Trilogie Antworten

mhh irgendwie find ich hast du da recht!

der 2. , 3. Teil von den meisten Filmen sind fast immer ein reinfall...

Aber die 3 Matrixteile waren von Anfang an geplant, da war von anfang an so viel "Stoff" drin geplant, das es nie im Leben in einen Film gereicht hätte schon alleine weil es schon nichtmal die länge von ca. 180 Min oder so geschafft hätte, ich meine es sind immerhin 3 Filme die jeweils über 120 min haben, und so viel was pro Film zu verarbeiten war an informationen... das hätte für einen teil nicht gereicht, und die Story war nunmal von den Washofsky bros. schon vorher vollständig zusammengestellt worden, die sind mit der fertigen story zu warnerbros. gegangen und haben denen das als trilogie vorgestellt.

Also ich finde den 2. Teil am besten, der 1. is zwar auch hammer geil aber von den fights und den special effekts her, war da der 2. einfach besser, aber stimmt, der 3. hat mich auch n bissl enttäuscht, naja ich meine Neo stirbt... also kann man den gar nicht gut finden... udn da sie da wenig zeit in der matrix verbringen.. und naja irgendwie nur in zion.. mhh.. naja find ich net so gut, ach ja und trinity stirbt ja auch...

naja war nicht sau schlecht, aber einfach n schwaches ende für 2 so geile vorgänger...
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Zero ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 18:16
#4 RE: Matrix Trilogie Antworten

Jo da muss ich zustimmen, die 3 Filme waren so wie ich das mitbekommen hab ja von anfang an geplant, is eigentlich richtig geil aber ich find s auch gut das der Neo am schluss stirbt weil dann is die story definitiv zu ende, sonst hätten garantiert irgendwelche deppen gewollt das es nochmal neu losgeht oder irgendwie so, aber ich hab net gepeilt wieso der von dem agent smith umgewandelt werden musste.. oder da gibts warscheinlich net so richtig nen grund oder? joo darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken xD
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Neo Offline

Administrator


Beiträge: 657

16.08.2006 23:24
#5 RE: Matrix Trilogie Antworten

Naja der sagt doch "es ist unvermeidlich" und ic hdenke der wurde nicht direkt auch zu nem agent smith weil sein geist oder so irgendwie noch in dem körper war und dne halt dadurch zerstören konnte, das war eben der einzige weg nochmal in den Agent Smith zu kommen dekne ich mal, aber ich fands scheiße das der gestorben ist
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Zero ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 00:27
#6 RE: Matrix Trilogie Antworten

jaa hab mal bisschen drüber nachgedacht und bin zu nem ähnlichen schluss gekommen, das kann ich so stehen lassen, hast du fein gemacht neolein ;P
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Setsuna ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 01:13
#7 RE: Matrix Trilogie Antworten

mir gefällt der 1. am besten, weil ohne den gäbs ja auch die anderen nicht und den hab ich als erstes gesehen und jo, der is am besten
______________________________________________________


Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz