Neo ist am besten, vorallem man kann neo zu one machen also die nummer eins, der hat auch die coolesten Moves drauf, aber wer ist Seraph, der Merowinger kenn ich net,vllt meinst du ja Morpheus
Seraph ist der Beschützer des Orakels und kommt erst im 2. Teil vor, der Merowinger ist der Franzose... mit seiner Frau die Neo den Schlüsselmacher gibt... nur wenn Neo sie küsst...
jetzt klar?
und das mit Neo - one.. hab ich bei Bedeutungen - Bibel gepostet ;) -----------------------------------------------------
Jo Seraph find ich auch richtig krass, der geht voll ab, aber kann natürlich dem Neo nicht das Wasser rechen, aber ich weiß net so richtig, Ich find Morpheus eigentlich am besten. Ich mein der is da halt trotz neo irgendwie der anführer, auch trinity steht ja über dem, jo, is schwierig, weil stimmt, der Agent Smith is auch voll krass drauf Und xD joooo der Merowinger XD dr is sooo krass mit seinem blöden Französisch --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
Jaa denke ich auch^^ ich meine Er rettet doch alle anderen!!! ich find ihn denke ich auch am besten aber die anderen kommen echt direkt im anschluss. die sind alle cool^^ -----------------------------------------------------