Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Alles über Matrix
Neo Offline

Administrator

12.07.2006 15:47
Wer is am Besten? Antworten

Welchen Chara findet ihr am besten?

egal ob Neo oder Seraph, der Merowinger oder der Schlüsselmacher, eure Meinung ist gefragt!

Diskussionen sind erwünscht, wieso is gerade der so cool?

KokaMaker Offline

Grünschnabel

23.07.2006 16:04
#2 RE: Wer is am Besten? Antworten

Neo ist am besten, vorallem man kann neo zu one machen also die nummer eins, der hat auch die coolesten Moves drauf, aber wer ist Seraph, der Merowinger kenn ich net,vllt meinst du ja Morpheus

Neo Offline

Administrator

23.07.2006 16:06
#3 RE: Wer is am Besten? Antworten

Seraph ist der Beschützer des Orakels und kommt erst im 2. Teil vor, der Merowinger ist der Franzose... mit seiner Frau die Neo den Schlüsselmacher gibt... nur wenn Neo sie küsst...

jetzt klar?

und das mit Neo - one.. hab ich bei Bedeutungen - Bibel gepostet ;)
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Zero ( Gast )
16.08.2006 18:14
#4 RE: Wer is am Besten? Antworten

Jo Seraph find ich auch richtig krass, der geht voll ab, aber kann natürlich dem Neo nicht das Wasser rechen, aber ich weiß net so richtig, Ich find Morpheus eigentlich am besten.
Ich mein der is da halt trotz neo irgendwie der anführer, auch trinity steht ja über dem, jo, is schwierig, weil stimmt, der Agent Smith is auch voll krass drauf Und xD joooo der Merowinger XD dr is sooo krass mit seinem blöden Französisch
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Setsuna ( Gast )
16.08.2006 20:54
#5 RE: Wer is am Besten? Antworten

Also für mich ist ganz klar Neo der Beste, um ihn geht das ganze doch schließlich!!!

Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...

Neo Offline

Administrator

16.08.2006 23:26
#6 RE: Wer is am Besten? Antworten

Jaa denke ich auch^^ ich meine Er rettet doch alle anderen!!! ich find ihn denke ich auch am besten aber die anderen kommen echt direkt im anschluss. die sind alle cool^^
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Setsuna ( Gast )
17.08.2006 01:13
#7 RE: Wer is am Besten? Antworten

ja die anderen sind okay, abe neo is geil!!!!

Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz