Jeder schreibt 2 Sachen, zwischendenen sich der nächste entscheiden muss. (zB: "Sehen oder hören?") Der nächste gibt dann die Antwort dadrauf, erklärt kurz warum, und gibt das nächste vor, usw.
Ich hoffe mal, das habt ihr verstanden^^
also: TV oder PC -----------------------------------------------------
sind schneller zu schreiben, kommen schneller an und man muss sie nichtmal zur Poststelle bringen oder extra ne Briefmarke kaufen ect... Obwohl sie so natürlich auch viel persönlicher sind... nee trotzdem, ich bleib bei E-Mails
Pepsi oder Coca Cola? -----------------------------------------------------
wie leben oder sterben? was ist los, klingt leicht depressiv... das leben ist viel zu kopstbar, als das man es in einer Frage leben oder sterben einfach so definieren könnte. jedes leben ist derartig kostbar, dass es um jeden Preis zu schützen ist... selbst mit seinem anderen leben, lieber das eigene verlieren, als zu sehen wie ein anderer seines verliert... also ganz klar Leben
sein oder nicht sein, das ist hier die Frage... william shakespear, ein brillianter mann, ich muss gestehen, ich hab nie ein buch gelesen, aber einige verfilmungen gesehen, fantastisch... sein natürlich, nicht sein, wäre ja irgendwie langweilig...
da stellt sich mir doch gleich die Frage Buch oder Film?
Bücher sterben sicher irgendwann aus, schließlich hat man bei einem Film nach 2 Stunden den ganzen inhalt durch, während man an einem Buch tage und wochen sitzt...