Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Laber Rhababer
Neo Offline

Administrator

12.07.2006 16:28
Essen Antworten

Was esst ihr am liebsten, was könnt ihr gar nicht ab? natürlich dürft ihr mehreere sachen nennen ;)

was esst ihr heute, habt ihr schon gegessen..???

dann fang ich mal an

Lieblingsessen: Salat, obst, Döner, Pommes, Pizza, Nudelsuppe dann noch, öhm... joa, das wars erstmal

kann ich nicht ab: Fast jegliches Gemüse [spook] naja und mhh... Fleisch mag ich eigentlich auch nicht gerne, dann noch Eier, das wars erstmal...

heute gegessen: 2 Eis, eine warme Käsestange, ein Brötchen mit Salami und einen Apfel
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Zero ( Gast )
16.08.2006 18:28
#2 RE: Essen Antworten

Ich hab heute n Döner gegessen und esse heute abend ne Pizza
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Neo Offline

Administrator

16.08.2006 23:28
#3 RE: Essen Antworten

heute gegessen? Äpfel, ein paar^^

the matrix has you...

Setsuna ( Gast )
17.08.2006 01:07
#4 RE: Essen Antworten

wie sonst nichts? das ist aber nicht gesund!!!

also ich hab heute gut gefrühstückt (ei mit 2 brötchen und aufschnitt)
dann gabs zum mittag naja irgendson zeugs, war ganz okay, nur kA was es war.. das is bei uns immer so wenn meine mom kocht, und abends haben wir nochmal brot und aufschnitt gegessen, zwischendurch immer mal ne kleinigkeit und so..

Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...

Neo Offline

Administrator

19.08.2006 19:50
#5 RE: Essen Antworten

jaa sonst nichts :P

und ich lebe immernoch :P

wenn du echt so ne angst um meine gesundheut hast kannste ja die nächsten paar tage mal dafür sorgen das ich gut esse xD

the matrix has you...

Zero ( Gast )
23.08.2006 22:35
#6 RE: Essen Antworten

boa aber wenn man dich nicht fast schon füttert isst du ja auch freiwillig echt nichts -.- du weißst das das nicht gesund ist neolein? das kann man schon locker zu essstörungen oder magersucht zählen, dein verhalten, aber nun gut, ich will dich damit nicht belästigen, denn solange du das nicht einsiehst hat es eh keinen zweck.. O.o
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

.das_wo_da_ist. Offline

Frischling

27.08.2006 02:08
#7 RE: Essen Antworten

Uiii Chili con Carne is ja was gaaanz tolles! und mein absolut geiler Salat!! -> Balsamico Essig+ Olivenöl Gut würzen mit Chili, Salz und schwarzen Pfeffer, frische Basilikumblätter (mjam) ein paar tomaten kleinschneiden und mit kalten nudeln vermengen!!! der beste Nudelsalat überhaupt!!!! Mozzarella dazu.. aah! Traum.. hehe!!!
naja sollte jetz kein Rezepteaustausch sein.. aber den sollte echt jeder mal probiert haben weil der so gut schmeckt!!!

----....****YEAH****....----

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz