also ich hab heute gut gefrühstückt (ei mit 2 brötchen und aufschnitt) dann gabs zum mittag naja irgendson zeugs, war ganz okay, nur kA was es war.. das is bei uns immer so wenn meine mom kocht, und abends haben wir nochmal brot und aufschnitt gegessen, zwischendurch immer mal ne kleinigkeit und so.. ______________________________________________________
Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...
wenn du echt so ne angst um meine gesundheut hast kannste ja die nächsten paar tage mal dafür sorgen das ich gut esse xD -----------------------------------------------------
boa aber wenn man dich nicht fast schon füttert isst du ja auch freiwillig echt nichts -.- du weißst das das nicht gesund ist neolein? das kann man schon locker zu essstörungen oder magersucht zählen, dein verhalten, aber nun gut, ich will dich damit nicht belästigen, denn solange du das nicht einsiehst hat es eh keinen zweck.. O.o --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
Uiii Chili con Carne is ja was gaaanz tolles! und mein absolut geiler Salat!! -> Balsamico Essig+ Olivenöl Gut würzen mit Chili, Salz und schwarzen Pfeffer, frische Basilikumblätter (mjam) ein paar tomaten kleinschneiden und mit kalten nudeln vermengen!!! der beste Nudelsalat überhaupt!!!! Mozzarella dazu.. aah! Traum.. hehe!!! naja sollte jetz kein Rezepteaustausch sein.. aber den sollte echt jeder mal probiert haben weil der so gut schmeckt!!!