Neo
Offline Administrator
18.07.2006 23:10
Hier reinposten was ihr grade für nen Film, Sendung guckt...
alles klar?
Ich hab grad Chihiros Reise ins Zauberland im Hintergrund laufen -----------------------------------------------------
the matrix has you...
Neo
Offline Administrator
26.07.2006 20:10
ihr guckt wohl alle nicht viel tv..?
naja ich versuch gleich mal auf premiere LOST zu gucken.. -----------------------------------------------------
the matrix has you...
Zero
(
Gast
)
16.08.2006 18:46
joho Lost is ganz cool eigentlich, aber ich find das zieht sich so ewig lang hin mit der story und das mit dem bunker hab ich auch net gecheckt, und das läuft doch jetzt auf premiere Serie oder? weil auf 4 irgendwie net mehr?! (hab auch premiere ) --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^-- Suprised to see me?
Neo
Offline Administrator
16.08.2006 23:35
kam heute wieder aner ich habs net geguckt, hab das spiel deutschland gegen Schweden gesehen^^ voll cool^^ naja jetzt MTV rockzone oder so was in der art.. ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Zero
(
Gast
)
17.08.2006 00:35
South Park Die folge wo kartman sich Jeniffer lopez auf die hand malt und mit der dann n plattenvertrag bekommt xD --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^-- Suprised to see me?
_Captain_Jack_Sparrow_
(
Gast
)
17.08.2006 22:18
southpark is cool aber nicht so cool wie fluch der karibik, den zieh ich mir jetzt mal rein xD *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* ________C apT AiN JAcK iS Ba Ck ________~Un D FiN gER W Eg vO N meINe m dREc k~
SeanPaul
(
Gast
)
19.08.2006 02:04
gucke mtv.. kA was da grade läuft... irgend ne sendung oder so -.- --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__-- Signatur? Was für eine Signatur? Ich putze hier nur ;P
Neo
Offline Administrator
19.08.2006 19:54
mal sehen, heute abend vlt rush our 2 oder so -.- ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Zero
(
Gast
)
23.08.2006 22:43
gucke im mom mit neo aufn pc bildschirm xD --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^-- Suprised to see me?
Neo
Offline Administrator
24.08.2006 13:29
jetzt guck ich alleine ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Ankündigungen
| - Wichtige Anküngigungen
Filme und Serien
| - KINO
| - Serien
| - Filme
Manga und Anime
| - Story´s
Matrix
| - Alles über Matrix
Spam
| - Pics von Animes/Mangas, ect. aber auch a...
| - Spiele und so
| - Laber Rhababer
| - Disskussionen
| - Members
ON-Games
| - Online Spiele die ihr spielt
Sprung