Finster war's, der Mond schien helle Auf die grünbeschneite Flur, Als ein Wagen blitzesschnelle Langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschoßner Hase Auf dem Wasser Schlittschuh lief Und ein blondgelockter Knabe Mit kohlrabenschwarzem Haar Auf die grüne Bank sich setzte, Die gelb angestrichen war.
So ist das Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ist im Prinzip das gleiche... aber genauso cool -----------------------------------------------------
Morgens kann ich nichts essen, WEIL ICH DICH LIEBE!!! Mittags kann ich nichts essen, WEIL ICH DICH LIEBE!!! Abends kann ich nichts essen, WEIL ICH DICH LIEBE!!! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HAB!!!
und jetzt nochmal ... n paar ernste Sprüche ...
... tiefgründig ... und irgendwie ... passend ....
zu meiner Stimmung .... keine Angst, nur depri, das wird wieder ....
__((¯`•.ž____ž•€»((¯`'¯))«€•ž____ž.•'¯))__ ||..............WeNN IcH sTeRbE..........|| ||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........|| ||.............DeNN iN dEr HöLLe.........|| ||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......|| ((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
WêNN ÐêiN HêRz KêiNê SpúR VøN HøFFnúnG MêHr HâT... UnÐ KêíNêR ÐíCh, FüR ÐáS WâS Ðú TúSt ScHäTzT... JêDêR TáG ÐêM AnÐreN EiNs Zu EinS GLêiChT,.. BráuChSt Dú NøCh NíChT AúFzúGêBêN... dénN îCh bÎn îmMéR fûr DíCh Dâ!
Den find ich am besten...
MANCHMAL DENKE ICH SACHEN.. ..DIE VIELEICHT GAR NICHT SO SIND . MACHMAL BILDE ICH MIR VIELES EIN.... ..OBWOHL ES GANZ ANDERS IST. MANCHMAL VERZWEIFLE ICH... ...WEIL ICH MIR ZU VIELE GEDANKEN MACHE. MANCHMAL KÖNNTE ICH WEINEN... ..OBWOHLE ES EIGENTLICH GAR KEIN GRUND GÄBE. MANCHMAL MÖCHTE ICH EIN ENGEL SEIN... DENN DANN WÄRE ICH tot.
... das wars erstmal... aber ich will auch nochma was von euch lesen ;D
nach sowas deprimierendem muss erst mal was nettes her:
Lisa und Tim sitzen auf der Bank, schaut Lisa auf ein Mal völlig schüchtern zu Tim Lisa: sag mal, findest du mich hübsch? Tim: Nein Lisa ist zwar leicht enttäuscht, doch versucht sie es erneut Lisa: sag mal, magst du mich? Tim: Nein Lisa ist nun fast schon verzweifelt, aber sie versucht es noch ein letztes Mal Lisa: sag mal, wenn ich wegginge, würdest du um mich weinen? Tim: Nein Das war zu viel für Lisa, sie will aufstehen und weggehen, da packt Tim sie auf ein Mal am Arm Tim: ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön, ich mag dich nicht, ich liebe dich, wenn du weggingst würde ich nicht um dich weinen, ich würde vor Einsamkeit sterben...
das ist viel netter, als das depresive davor, aber ihr kennt mich ja, so bin ich nicht, also noch was, was auch mir gefällt:
Einst sah ich ein Licht, so wunderbar und klar, Doch nun scheint es so, als war es nie da. Das Licht ist dunkel geworden, Schatten ist, was bleibt, Überall herrscht nur die Dunkelheit.
Dunkler als die Nacht, stiller als der Tod, Das ist die Finsternis in der verzweifelnden Not. Doch verzweifeln darfst du nicht Es gibt keine Dunkelheit ohne Licht
Wie ein Kreis sind Licht und Dunkelheit verbunden, Für immer drehen sie ihre unendlichen Runden. Wo Schatten ist, da ist auch Licht, Das eine existiert ohne das andere nicht.
muss ich dazu sagen, das ist von mir höchstpersönlich, in eigenarbeit, da hat niemand mitgearbeitet, das war ich ganz allein
Ich find die Depri-Sprüche toll! Passt voll zu mir! ^^ @shadowhunter: Nee, brauchst nich zu sagen, dass der von dir is, war klar!!!
Luzifer - Lichtbringer
Luzifer war Gottes liebstes Kind, bester Engel und vollkommenste Schöpfung. Vertaute ihm immer. Doch Luzifer verriet seinen Herren und brachte den Menschen das Licht zur Erde. Zur Strafe wurde er aus dem Himmel verstoßen und in die Hölle verbannt. Auf ewig. Und dennoch ist er der 'Lichtbringer'. Derjenige, dem wir unser 'Licht' verdanken...
Das leben setzt sich aus einer permanten Abfolge von Suchen nach Problemlösungen zusammen! --> Das Leben is ein großes Problem dass sich nur aus vielen kleinen zusammensetzt.