|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
Neo
Administrator
|
|
30.07.2006 00:01
|
|
|
ähm kA, zeig mir n beispiel, dann sag ichs dir 50Cent oder Eminem? -----------------------------------------------------
the matrix has you...
| | |
|
|
|
|
Eminem, der macht eigentlich ganz gute musik.. schirebt gute texte!!! Super Mario oder Luigi? ----....****YEAH****....----
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
02.08.2006 01:18
|
|
|
natürlich Mario^^ der hat das rote an das is besser als grün Licher X² oder Cab? ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
|
|
Licher X², schmeckt einfach besser trunken oder nüchtern?
___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
03.08.2006 13:23
|
|
|
natürlich trunken Chio Chips oder Crunchips? (ka wie man die schreibt^^) ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
|
|
weder noch, tortillia chips (ich hoffe, ich hab die richtig geschrieben), ich mein die dreieckigen aus mais, das sind die einzig wahren chips Ritter oder Soldat ___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
03.08.2006 17:19
|
|
|
Ritter Schaaf oder Ziege? ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
|
|
Schaaf, ist viel flauschiger Bier oder Wodka? ___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
03.08.2006 22:00
|
|
|
Wodka^^ wird man schneller voll^^ Snoop dogg oder 50 Cent? ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
|
|
snoop dogg der macht wenigstens noch was mit schauspielerei... und ich soweiso besser... cola light oder cola zero ----....****YEAH****....----
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
04.08.2006 22:11
|
|
|
Zero^^ die schmeckt trotzdem gut, ich weiß net light schmeckt mir nicht so.. stille genießen oder musik hören? ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
|
|
musik hören... ohne mucke geht ma gar nix^^ Vans oder Converse? ----....****YEAH****....----
| | |
|
Neo
Administrator
|
|
05.08.2006 09:43
|
|
|
ähm... Converse^^ ka was das is aber sag ich jetzt einfach mal Popcorn: gesalzen oder gezuckert? ----------------------------------------------------- the matrix has you...
| | |
|
Zero
(
Gast
)
|
|
16.08.2006 18:42
|
|
|
Auf jedenfall gesalzen, ich verstehe echt nicht was die leute mit zucker wollen!! das ist sooo ungesund *pfeif*
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich jetzt ne auswahl geben?!
Candidate for goddess: wer ist besser, Zero oder Hied? --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
Suprised to see me?
| | |
|
|
Wolverine
(
Gast
)
|
|
16.08.2006 20:22
|