Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Members
Zero ( Gast )
16.08.2006 17:58
ZERO Antworten
Jo, Also, mach ich dann auch ma, will ja net gemein sein, ne Neo

Richtiger Name: sag ich net :P geht euch ja gar nix an xD
Was euer Nickname bedeutet: Naja is eben der Zero aus Candidate for Goddess, davon bin ich halt fan.. hab mir da neulich alle Bände von gekauft, bis auf den letzten, dazu hat dann mein Geld net geschickt.. naja bilde mir auch ein ich sehe den n bisschen ähnlich, zumindest die haare und die figur xD naja kann mich auch irren ;P

Hobbys: jo, ich mach viel Sport, Also laufen, rudern, und halt fmuskeln ansonsten steh ich auf mangas und animeserien, hab übrigens den 1. teil der serie gantz gesehen am sonntag voll geil das mit diesem lauch kind xD naja party mach ich noch viel, TV gucken.. jo..

ICQ nummer: hab ich noch net, aber villeicht besorge ich mir das demnächst mal xD

Wie ihr von der Seite gehört habt: Jo, ich tu der Armen neo mal n gefallen und misch hier n bisschen mit, also sie hat mir halt die addy gegeben.. is ja net grade vie llos hier, ich hol dann wohl auch mal n paar freunde von mir dazu, die meisten davon sind auch manga fans und ich glaub matrix.. kann auch sein.. also net wundern, meine sis macht bestimmt auch gerne mit..die liebt das zeugs auch.. liegt in der familie

jooo dann *greezundumarmneomalganzlieb*
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

«« Angel :)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz