Also ich bin die Ju. Ich bin im Dezember 1988 geboren, lebe in Marburg und joa. viel gibts über mich eigentlich nicht zu sagen. Ich bin die Frontsängerin der Band Frozen Tears, überhaupt ist Musik der größte Bestandteil meines Lebens...ok dazu gehören auch ncoh ein paar andere wirklich WICHTIGE Dinge wie Freunde etc Ich mache sehr gerne Fotos udn bearbeite sie (meistens Portraits, Landschaften kann ich nicht so gut fotografieren°°) Naja wie schon gesagt viel mehr gibts über mich nciht zu erzählen, und wenn dann ist es was, was andere nichts angeht! [blush] [flash] ----....****YEAH****....----
Richtiger Name: Ju, Julia Was der Nick bedeutet: ich hab keinen besseren gefunden.... Alter: 17...bäh..bald schon wieder 18... Hobbys: Gammeln, Internet, Party Wohnort: Marbürg ICQ Nummer: 249886962 ----....****YEAH****....----
Richtiger Name: Ju, Julia Was der Nick bedeutet: ich hab keinen besseren gefunden.... Alter: 17...bäh..bald schon wieder 18... Hobbys: Gammeln, Internet, Party Wohnort: Marbürg ICQ Nummer: 249886962 ----....****YEAH****....----