Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Laber Rhababer
Neo Offline

Administrator

18.07.2006 23:18
Gegenteil labern Antworten
Hier immer alles im Gegenteil ausdrücken, am anfang etwas merkwürdig, aber richtig lustig

also:

ich bin hellwach, werde den ganzen Tag kein Auge offen lassen, hab gestern viel vor und jetzt so viel zu tun das ich weg muss

(und nur mal zum vergleich, damit ihr richtig verstanden habt, jetzt "übersetzt":ich bin kurz vorm einschlafen, werde die ganze Nacht kein Auge zu machen, hab morgen nichts vor, und jetzt nichts zu tun, deswegen bleib ich noch hier..) alles klar? okay ^^
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

fire-feather Offline

Mitglied

21.07.2006 19:21
#2 RE: Gegenteil labern Antworten

Mir ist viel zu kalt, ich hab total viel zu tun ucd gier ist es so ruhig, dass man eine Nadel fallen hört.

Ferdinand_Hiller Offline

Frischling

22.07.2006 22:32
#3 RE: Gegenteil labern Antworten

Das leben im allgemeinen bereitet mir einen riesengroßen spaß nach dem andern, ich hatte bis jetzt wunderschöne ferien, werde diese nätürlich weiterhin nicht haben und freue mich, dass ich nicht von einem lkw überfahren werden werde!

Neo Offline

Administrator

22.07.2006 22:35
#4 RE: Gegenteil labern Antworten
das hört sich ja richtig fröhlich an, ich hoffe deine gute laune bleibt weiterhin bestehen, genauso wie meine gute laune, es gibt echt nix besseres...

the matrix has you...

Ferdinand_Hiller Offline

Frischling

23.07.2006 16:31
#5 RE: Gegenteil labern Antworten

im übrigen finde ich das layout dieses forums total super und hoffe es wird sich nie verändern und ach ja, mir ist grad so gar nicht langweilig un in meim kopp sind tausende kreative ideen die nur drauf warten gepostet zu werden

Zero ( Gast )
16.08.2006 18:47
#6 RE: Gegenteil labern Antworten

Also mir gefällt das layout absolut nicht und kA mir machts auch absolut keinen spaß hier zu schreiben
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Neo Offline

Administrator

16.08.2006 23:34
#7 RE: Gegenteil labern Antworten

nicht wow nicht danke^^

ich weiß wie ich das anders ausdrücken kann, deswegen mach ichs auch ^^

the matrix has you...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de