Hier immer alles im Gegenteil ausdrücken, am anfang etwas merkwürdig, aber richtig lustig
also:
ich bin hellwach, werde den ganzen Tag kein Auge offen lassen, hab gestern viel vor und jetzt so viel zu tun das ich weg muss
(und nur mal zum vergleich, damit ihr richtig verstanden habt, jetzt "übersetzt":ich bin kurz vorm einschlafen, werde die ganze Nacht kein Auge zu machen, hab morgen nichts vor, und jetzt nichts zu tun, deswegen bleib ich noch hier..) alles klar? okay ^^ -----------------------------------------------------
Das leben im allgemeinen bereitet mir einen riesengroßen spaß nach dem andern, ich hatte bis jetzt wunderschöne ferien, werde diese nätürlich weiterhin nicht haben und freue mich, dass ich nicht von einem lkw überfahren werden werde!
das hört sich ja richtig fröhlich an, ich hoffe deine gute laune bleibt weiterhin bestehen, genauso wie meine gute laune, es gibt echt nix besseres... -----------------------------------------------------
im übrigen finde ich das layout dieses forums total super und hoffe es wird sich nie verändern und ach ja, mir ist grad so gar nicht langweilig un in meim kopp sind tausende kreative ideen die nur drauf warten gepostet zu werden
Also mir gefällt das layout absolut nicht und kA mir machts auch absolut keinen spaß hier zu schreiben --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--