Kurzer Einwand Meinerseits: Verdammt, beschwert euch nicht, mein Freund wohnt mehr als 100 km von mir entfernet und ist eben gefahren, weil er für 1 1/2 Wochen in Urlaub fährt.... Sonst noch Probleme? Also, was ich mache: Jetzt nachdem mein Frewund weg ist... Also, am 24.-27 bin ich bei Jana und mehr ist noch nciht fest geplant. Mal schauen was ich sonst noch so mache!
20. bin ich vermutlich ab 16 Uhr nichtmehr zu Hause, aber später abends... so ab 20-21Uhr dann wieder, naja dann muss ich am Freitag (21. Juli) zu ner Voruntersuchung in die Augenklinik, und am Montag danach (24. Juli) is dann meine OP ... Dann ne Woche von der Augenop ausruhen, kA ob ich da on kommen kann, und vlt. bin ich die Woche danach, wenns klappt in Frankfurt bei meinem Cousin. Dann so zurück, das ich dann... mhhh... am 5.auf den 6. August zur feier meines Dads (seien 50. Geb ) wieder da bin, das wird cool, mehr is nu erstmal noch net geplant... -----------------------------------------------------
chillen würd ich sagen, war die ersten beiden wochen in griechenland und joo jetzt nochmal alles genießen bevor der stress wieder losgeht.. --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
Bin ab dem 19. August nichtmehr da, eine Woche lang, also bis die Ferien zu ende sind, bin in frankfurt bei meinem cousin Eike^^ -----------------------------------------------------