ich muss gestehen, ich kann diese Sendung überhaupt nicht ausstehen, die Komedie heir basiert auf den Überraschungseffekt, wenn man sich im Nachhinein darüber Gedanken macht, ist das nicht annähernd so interessant... und weil ich mir sowieso immer und über alles Gedanken mache, finde ich das schon beim erstmaligen gucken nicht soooo interessant, sorry, ich kann dem nichts abgewinnen
Also ich lach mich jedes mal schlapp, zu sehen wie die Spieler eine Anweisung bekommen und dann am liebsten im Erdboden versinken würden ist immer das beste
naja ich finde Ralf Schmitz spielt immer richtig gut, aber die meisten anderen verstehen auch was davon es richtig gut rüberkommen zu lassen, zwar nicht immer, aber relativ oft.
wobei ich auch zugeben muss das es mir auch manchmal nicht gut gefällt... -----------------------------------------------------
Uff welchem Sender kommt dat überhaupt? __________________________________________________________________________
Wir sind hier gefangen, gefangen in einer dunklen Welt Sieh wie das Leben, uns verbittert und nach unten hält Das ist unser Kampf, dass ist der Drang ans Licht Das ist der Traum, der wie Glas an der Wand zerbricht
aba die machen ne pause glaub ich im moment, habs lange net mehr gesehen, aber als diese Cordula noch dabei war wars eigentlich sau geil nur weil die dann zum schluss ja schwanger war wurds dann irgendwann blöd --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--
ja stimmt, als sie dann schwanger wurde drehte sich alles nur noch um ihre "dickheit" *gg* naja ihr wisst was ich meine, das kahm blöd... -----------------------------------------------------