Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Serien
Neo Offline

Administrator

13.07.2006 20:10
Stargate Atlantis Antworten

Besser als das normale Stargate...?!
-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Gast
15.07.2006 22:15
#2 RE: Stargate Atlantis Antworten
Beides gleich gut... [meint Tiffy]

Neo Offline

Administrator

15.07.2006 22:18
#3 RE: Stargate Atlantis Antworten
sagt wer?^^ wüsste ich schon gerne, ach ja, und wieso??

the matrix has you...

Neo Offline

Administrator

16.07.2006 12:22
#4 RE: Stargate Atlantis Antworten

Also meiner Meinung nach ist das normale Stargate besser, das sind einfach die gewohnten Schauspieler und da sie in Atlantis sowieso nur Ärger mit den Wraith hatten und nicht wirklich weiter gekommen sind, und ja zum Schluss das ganze abbrechen mussten und ja im Prinzip nur noch so ein teil zur Rückreise gesucht haben war das andere schon wesentlich besser, meiner meinung nach, wieso glaubst du das es gleich gut war[ @ Jok3R]???

the matrix has you...

Jok3R Offline

Frischling

25.07.2006 22:25
#5 RE: Stargate Atlantis Antworten

Ich finde es einfach gleich gut.

Zero ( Gast )
16.08.2006 18:05
#6 RE: Stargate Atlantis Antworten

Also mir haben die neuen Charas besser gefallen, nicht alle, aber major sheppard und dieser Doktor und der hach ka mehr wie die hießen, aber die waren viel cooler und witziger, ich find einfach dieser T´Alc war blöd und Daniel is immer so ne heulsuse xD sry aber is einfach so, nur das mit diesen Wraith war irgendwie langweilig, da hätten n paar mehr neue gegner bei sein sollen..
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

Neo Offline

Administrator

16.08.2006 23:21
#7 RE: Stargate Atlantis Antworten

Naja die neuen waren sicher ganz okay, aber man war eben an die alten gewohnt, es wär cool gewesen wenn sie die normalen nach atlantis geschickt häten, ich meine der Sheppard hat doch genau die rolle vom Jack übernommen und sonst die anderen auch, das war doch praktisch genau die selbe konstellation nur eben andere schauspieler.. 3 typen: sheppard, dann dieser zerstreute prof. der schwarze (kA wie der heißt^^ nix gegen schwarze aber was anderes passt da grade nicht) und die Teela oder wie die hieß.. selne anzahl, und gleiche charakterzüge... dann hätten auch gleich die alten gehen können, stargate hat ja in der zeit sowieso ausgesetzt..

the matrix has you...

Stargate »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz