"Als Kind fühlte ich mich oft einsam.
Ich fragte mich oft, ob es eine Person gäbe,
die mich ernst nimmt und mir Geborgenheit schenken könnte.
Es gab sie, diese eine Person...
...die mir in einsamen Momenten eine tröstende Hand reichte!"
Story
Dionne und Shikku verabreden sich zum Schwimmen. Nach der Schule erzählt Shikku, dass sie in Dionnes Bruder, Lyon verliebt ist. Dionne freut sich für sie und lädt Lyon am Nachmittag mit zum Baden. Sie erzählt ihm aber auch von Shikkus Gefühlen. Lyon ist nicht besonders begeistert, verspricht aber seiner Schwester ihr eine Chance zu geben. Die drei gehen also schwimmen. Als Dionne und Shikku um die Wette ins Wasser rennen wollen, verletzt sich Shikku an einer Glasscherbe. Dionne geht einen Arzt holen und lässt die beiden alleine. Lyon bemerkt, dass Shikku eigentlich sehr nett ist und verliebt sich in sie. Als sie verspätet nach Hause kommen, bekommt Dionne Ärger mit ihren Eltern. Sie akzeptieren sie nicht so wie sie ist, sondern wollen, dass sie so ist wie Lyon. Shikku möchte den Grund für die Streitereien zwischen Dionne und ihren Eltern wissen und Lyon erzählt ihr die ganze Geschichte. Kurz bevor sie geht nimmt er Shikku noch in die Arme. Am nächsten Tag kommt Dionne, wegen der Sache mit ihren Eltern, nicht in die Schule. Lyon unternimmt das erste Mal etwas alleine mit Shikku und küsst sie. dann trennen sich ihre Wege. Durch eine Unachtsamkeit wird Lyon plötzlich von einem Auto angefahren und stirbt. Dionne und Shikku wollen seinen Tod nicht wahr haben. Einige Monate später kommt Dionne wie üblich nach Hause und steht vor ihrem verstorbenen Bruder. Was hat das zu bedeuten? Ist Lyon in Wirklichkeit vielleicht gar nicht gestorben?
Doch, denn GABRIEL, wie ihre Eltern ihn nennen war Lyons Klon, der wegen einem Herzfehler für Lyon erschaffen wurde um ihm dadurch eines Tages das Leben zu retten, da dieser aber nun tot ist.. soll Gabriel seinen Platz einnehmen.
Dyonne ist verzweifelt...
Charas
Dionne Hawking
Sie ist 17 Jahre alt, hat blonde Haare, blaue Augen und ist 168 cm groß. Sie ist sehr lebhaft und verspielt, aber auch sehr sportlich, offenherzig und sehr direkt.
Ihre Kleidung mag sie entweder schick oder sportlich.
Dionne hat ein schlechtes Vater-Mutter Verhältnis dafür aber ein sehr gutes geschwisterliches Verhältnis zu ihrem Bruder Lyon. Beide unterstützen sich in jeder Situation.
Lyon Hawking
Lyon ist 19 Jahre alt, hat rot-braune Haare, grüne Augen und ist 185 cm groß.
Er ist sehr ruhig und denkt viel nach. Wenn er was trägt ist es elegant oder sportlich.
Lyon versteht sich sehr gut mit Dionne. Die Tatsache, dass Dionnes Freundin Shikku sich in
ihn verliebt hat, bereitete ihm anfangs gemischte Gefühle. Doch dann...
Shikku Koryo
Sie ist 16 Jahre alt, hat blau-viollete Haare und lila bis fliederfarbende Augen. Sie ist 159 cm groß und ein sehr ruhiges und schüchternes Mädchen.
Anziehen tut sie sich entweder mädchenhaft oder modern.
Shikku ist Dionnes beste Freundin und hat sich in Lyon verliebt.
Gabriel
Gabriel ist 19 Jahre alt, hat seine Haare hellbraun gefärbt, grün bis blaue Augen (kontaktlinsen) und ist wie Lyon 185 cm groß.
Er ist im Gegensatz zu Lyon ein sehr ernster Typ und handelt ohne nachzudenken. Er trägt gerne moderne Kleidung.
Er mag es nicht, nur weil er Lyons "Zwilling" (bzw Klon) ist, seine Rolle einzunehmen, sondern er will sein eigenes ich leben.
-----------------------------------------------------
the matrix has you...