Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich empfehle Finnland, die haben 2 1/2 monate Sommerferien! ^^
SeanPaul
(
Gast
)
17.08.2006 21:55
Ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage: LASST UNS AUF DER STELLE UMZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__-- Signatur? Was für eine Signatur? Ich putze hier nur ;P
Zero
(
Gast
)
18.08.2006 02:13
ja lass ma in finland ne wg gründen und da leben --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^-- Suprised to see me?
Setsuna
(
Gast
)
18.08.2006 16:53
bin ich sofort dabei, nur ich kann leider nicht viel geld beisteuern und frankfurt gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut.. naja sagt mir wanns losgeht^^ ______________________________________________________Our next years' mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations, to boldly go where no one has gone before...
Juppi!!!!!!!!!!!! *total begeistert*
Angel
(
Gast
)
19.08.2006 19:17
jaa ich mag auch mit bitte :) *-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-*+*-+*-+*-+* ~DAs LeBeN LebT vOM tOd~
Neo
Offline Administrator
19.08.2006 19:49
ähm... okay... können wir ja nächsten sommer mal urlaub da machen^^ ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Neo
Offline Administrator
20.08.2006 20:11
wär doch sicher cool^^ so wie ich meine Eltern kenne machen wir eh wieder keinen urlaub xD ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Da bist du nicht die einzigste die keinen Urlaub macht... Ich normalerweise auch nich...
Neo
Offline Administrator
23.08.2006 21:46
joa, meine eltern bauen lieber irgendwas an oder um als urlaub zu machen... -.- ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Zero
(
Gast
)
23.08.2006 22:38
kommst du halt in den ferien wieder mich und meien crew besuchen ^^ --^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^-- Suprised to see me?
So lange man Leute hat die man besuche kann isses doch in Ordnung! ^^
Neo
Offline Administrator
24.08.2006 13:28
naja im prinzip schon, aber ich weiß net^^ ich mach lieber richtigen urlaub^^ ----------------------------------------------------- the matrix has you...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ankündigungen
| - Wichtige Anküngigungen
Filme und Serien
| - KINO
| - Serien
| - Filme
Manga und Anime
| - Story´s
Matrix
| - Alles über Matrix
Spam
| - Pics von Animes/Mangas, ect. aber auch a...
| - Spiele und so
| - Laber Rhababer
| - Disskussionen
| - Members
ON-Games
| - Online Spiele die ihr spielt
Sprung