Richtiger Name: Was euer Nickname bedeutet: Alter: Hobbys: Wohnort: ICQ nummer: Wie ihr von der Seite gehört habt:
soo wem noch was einfällt, ruhig sagen ;)
Na gut, ich fang dann mal an...
Also...
Richtiger Name: Julia Was der Nick bedeutet: naja ihr kennt ja alle Matrix... der Neo eben ;) Alter: naja am 03.07.1989 Geburtztag, demzufolge also 17 jahre alt Hobbys:Internet, meine Hunde,matrix, mangas und anime, auch zeichnen!! und ähm, joa naja Freunde treffen und so... Wohnort:Niederweimar, nähe Marburg ICQ Nummer 238-525-308 naja und ich hab die seite ja gemacht ... ;)
soo nu noch n pic...
von mir...
und meinen Hunden :D
joaaa das wars dann mal... jetzt ihr! -----------------------------------------------------
jaa alles wieder soweit okay.. ab und zu doppelbilder und ich sehe nah viel unscharf, aber das legt sich angeblich wieder sagen die ärzte^^
Wollte mal bescheid geben das ich diese Woche mindestens bis mittwoch überhaupt nich on komme, bzw, nicht zu Hause bin^^ wenns was gibt also Handy...^^
Bin in Frankfurt, meinen Cousin und seine Freundin besuchen...
wird hoffentlich ganz gut^^
ps: freu mich schon auf euch, haben uns ja lang nich gesehen und viel zu bereden @ Zero und co. *freu*
Also richtet nicht zu viel Schaden an solange ich nicht hier bin^^ -----------------------------------------------------