Zu den Regeln: Jemand postet einen Link zu einem Screenshot aus einem Film und stellt dazu eine Frage. Filmtitel, Schauspielername..?..egal . Wer antwortet, darf das nächste Rätsel stellen.
z.B. Aus welchen Film stammt dieser screenshot Antwort: Bube Dame König Gras
ich fang ma an welcher berühmte Schauspieler spielt in diesem FIlm mit?
Wir sind hier gefangen, gefangen in einer dunklen Welt Sieh wie das Leben, uns verbittert und nach unten hält Das ist unser Kampf, dass ist der Drang ans Licht Das ist der Traum, der wie Glas an der Wand zerbricht
Wir sind hier gefangen, gefangen in einer dunklen Welt Sieh wie das Leben, uns verbittert und nach unten hält Das ist unser Kampf, dass ist der Drang ans Licht Das ist der Traum, der wie Glas an der Wand zerbricht
na gut, das war jetzt lange genug zurück gehalten... wenn mich nicht alles träuscht... two fast two furiouse... echt geiler film, aber jetzt mal mein bild
___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
der indianer is johnny depp, der film handelt davon wie er mit den kindern der frau die auf dem bld zu sehen ist für diese weil sie glaub krank is ein theaterstück vorbereitet und entwickelt, genauer gesagt erfindet er mit ihnen peter pan, aber wie heißt der film? -----------------------------------------------------
vllt Harry Potter __________________________________________________________________________
ich glaube ich weiß welchen film du mit johnny depp meinst.. ich komm net auf den namen.. is das net, wo von der familie die mama alleinerziehend ist..und den kindern und so freude bringt...oh gott wie heißt der film... mr... irgendwas und.. kA^^ aber cih weiß welchen film du meinst^^ ----....****YEAH****....----