Was ist das? Es ist groß wie ein Haus, klein wie eine Maus, stachlig wie ein Igel und glatt wie ein Spiegel. -----------------------------------------------------
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin. P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen? F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. P: Der Wagen ist geklaut?? F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe. P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach? F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe. P: Eine Leiche im Kofferraum?? F: Ja! Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein) P: Wessen Auto ist das? F: Meins - hier sind die Papiere. P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben. F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole) P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche) P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
Ein dunkelhäutiger fährt auf seinem Fahrrad durch Berlin-Kreuzberg. Auf dem Gepäckträger hat er ne Packung Dickmanns. Kommt en Türke im 3er BMW vorbei, steigt aus und schlägt den Neger vom Fahrrad. Der fällt auf die Bordsteinkante un ist sofort tot. Da schnappt sich der Türke die Packung Dickmanns, schmeißt sie auf den Boden, springt drauf un schreit: "Ihr schlüpft erst gar nicht!!!!!"
So: neueste Generation von SPAR-WITZEN!!!! Treffen sich zwei Männer in der Fußgängerzone, der eine hat en schwein unterm Arm. Sagt der Andere: "Was hast en du da?" "Das hab ich im Lotto gemwonnen, sagt das Schwein."
un weils so schön war: Kommt en Mann zum Arzt. Auf seim Kopf sitzt en Frosch. Der Arzt fragt: "Was haben sie denn?" "Ich bin in was reingetreten", sagt der Frosch.
(edit Neo: wenn du mehrere sachen hast kannst du deinen beitrag editieren, dann musst du keinen neuen post machen, das ist sonst zu unübersichtlich ;D es sei denn es erstellt nach einigen tagen immernoch niemand etwas neues, du hast aber was und willst nicht warten, oder willst das es auf jeden fall nicht übersehen wird, dann darfst du einen doppel post machen... tipp für die Zukunft... ich hab sie also mal zusammen geschoben)
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach... Mann muss nur ein .. 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innenarchitekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein und 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam 24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark 30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig 36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich und vor allem 41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau/Freundin c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht.
Denn: Der Mann braucht: 1. Sex und 2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
richtig, der kanditat bekommt 33 1/3 gummipunkte ___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
die anderen kA, lös mal auf, oder sollen wir dumm sterben?
und hier was zum schmunzeln
>Sex ist wie Nike (just do it!) >Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!) >Sex ist wie Pepsi (ask for more) >Sex ist wie Samsung (everybody is involved) >Sex ist wie Philips (let´s make things better) >Sex ist wie o.b. (ok) >Sex ist wie Redbull (es verleit Flügel) >Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?) >Sex ist wie Orbit (verändert den PH- Wert im Mund) >Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie lecken!) >Sex ist wie Persil (da weiß man, was man hat) >Sex ist wie Ehrmann (keiner macht mehr an) >Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?) >Sex ist wie Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) >Sex ist wie Douglas (come in and find out) >Sex ist wie Nokia (connecting people) >Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) >Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik) >Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion) >Sex ist wie McDonalds (I love it!)
naja kann nicht jeder beurteilen.. aber die meisten sicher -----------------------------------------------------
nett... naja, wenn wirklich keiner ne ahnung hat, dann lös ich eben
1.)Blitz (hat Neo ja schon herausgefunden) 2.)Nadel, dünn, klein und sehr spitz, und das mit der Suche: eine Nadel im Heuhaufen finden... 3.)der Mensch, Anfang=Baby krabbelt auf allen Vieren, Mitte=Erwachsen läuft aufrecht, Ende=alter Greis mit Stock ___________________________________________________________________________ Scientia Potentia est... noch Fragen?
1.) 26 = B im A 2.) 7 = WW 3.) 12 = SZ 4.) 9 = P im SS 5.) 19 = GR im GG 6.) 0 = G C i d T b d W g 7.) 18 = L auf dem GP 8.) 90 = G im R W 9.) 4 = Q in einem KJ 10.) 24 = S hat der T 11.) 2 = R hat ein F 12.) 11 = S in der FM 13.) 29 = T hat der F in einem SJ 14.) 32 = K in einem SB 15.) 64 = F auf einem SB 16.) 5 = F an einer Hand 17.) 16 = BL hat D 18.) 60 = S s e M 19.) 3 = W aus dem ML 20.) Alle = W f n R
bsp.1000 = G in einem K
bedeutet 1000 Gramm in einem Kilo -----------------------------------------------------