Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Story´s
Neo Offline

Administrator


Beiträge: 657

12.07.2006 18:19
Angel Sanctuary Antworten
Handlung

Der junge Setsuna Mudō ist in seine eigene Schwester Sara Mudō verliebt. Als wäre dieses inzestuöse Problem nicht schon groß genug, muss er auch noch erfahren, dass er die Seele des gefallenen und verurteilten weiblichen Engels Alexiel in sich trägt. Dadurch steht er im Mittelpunkt eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle, in dem viele seiner Freunde und Begleiter umkommen – auch seine Schwester Sara, die sich für ihn opfert.

Die Welt von Angel Sanctuary ist bevölkert von Engeln und Erzengeln, darunter Uriel, Metatron und Sevothtarte, Dämonen wie Belial und Fabelwesen wie Ghouls und dem Drachen Nidvhegg. Die Orte der Handlung reichen vom Himmel über die alltägliche Welt bis zur Unterwelt Hades.

Angel Sanctuary wird wegen seiner teilweise drastischen Darstellungen und fortwährenden Tabubrüche oft kritisiert, aber auch geschätzt. Es enthält nicht nur explizite Anspielungen auf Inzest und zahlreiche homoerotische Elemente des Shōnen Ai, sondern auch Gewaltszenen wie Vergewaltigung und Mord, dabei werden auch Szenen mit kleinen Kindern gezeigt.


-----------------------------------------------------

the matrix has you...

Zero ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 22:23
#2 RE: Angel Sanctuary Antworten

ich hab da mal reingeguckt aber ich hab das nie so ganz gepeilt, halt weil der setsuna is doch in seine sis verknallt, und die ja auch in ihn, aber manchma ich weiß net, ich glaub dann is der am träumen oder so, auf jeden sind die 2 dann zusammen, und dann wieder net und die mutter von dem mag ihn ja irgendwie auch net und kA ich hab das alles net so gepeilt und halt vor allem mit diesem weiblichen engel der in ihm wiedergeboren is.. O.o häö?!
--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--

Suprised to see me?

«« GANTZ
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz